Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Internet

Moinsen zusammen!

Als ich gestern bei meiner Mutters notebook Vista neu installiert habe geht kein Internet mehr..Habe schon überall nachgesehen..Netzwerk,Internetoptionen.. IP und DNS steht auch auf automatisch beziehen..
Wenn ich eine Breitbandverbindund erstellen will fragt er mich nach Benutzernamen und Kennwort,obwohl diese Daten für meine Mutters Anbieter sind..Bitte um Hilfe! Danke schonmal!



Antworten zu kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekomme folgende Meldung:
Die Treibersoftware konnte nicht geladen werden.
Dateien die zur Lösung beitragen: DMIC50.tmp.log.xml
                                  LOGC9F.tmp
                                  tape.inf

Treiber-CD wieder eingespielt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LAN oder WLAN ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind drauf..Es ist die LAN Verbindung.. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner ne Idee? ::)


« Plötzlich keine INet Verbindung mehr mit Router und Fritzbox…trotz PingInternet Leitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...