Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speedport w900 v als repeater und printserver ?

hallo,

da wir in der arbeit nun einen wlan printserver brauchen und ich mit dieser aufgabe betraut wurde habe ich eine grundsätzliche frage.

um flächendeckend w-lan im haus zu haben wurde f. dieses jahr zusätzlich die anschaffung eines repeaters beschlossen.

kann ich diese beiden anschaffungen nicht kombinieren und einen router als repeater und wlan printserver einsetzen?

bisher versorgt ein speedport w 700 unser wlan. dieser steht jedoch im keller und scheidet somit für die installation eines druckers aus?

hat jemand diesbezgl. erfahrungen? auch was die kompatibilität mit dem vorhandenen w700 betrifft?

danke schonmal im voraus.

gruß

marc



Antworten zu speedport w900 v als repeater und printserver ?:


« Windows Vista: Netzwerkkonnektivitätsproblem mit FritzBoxFirmware-Update für Speedport W700V / TCOM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!