Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey also das Mainboard hat sogar f9c,aber das Problem war schon bei meinem Alten Mainboard.Der Link ist leider defekt,habe schonmal geschaut also bei dem Stick steht unter h/w Ver.=c1 und halt firmware 3.0 den test mit Kabel kann ich gerne machen:)

edit:also die Speicherriegel sind dort nicht vorhanden...

« Letzte Änderung: 26.04.09, 20:14:15 von Crouder »

Hier kann ich nur raten da ich den Router nicht kenne, auch deine Leitung nicht da ich Österreicher bin. Aber eines könntest du noch versuchen, in der Routerfirewall gibt es bei den neueren Routern eine Einstellung über Portfreigabe bei Spielen, diese Spiele sind z.B. beim Thomson Wlanrouter namentlich genannt. Schau mal vielleicht gibt es dies auch bei deinem Router. Ausserdem stell auch bei Wlan feste IP verwenden ein.
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,ich werd mal nachgucken mit den Ports...sagt mir zwar nicht sehr viel aber ich schau mal:9
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus der Sache mit den"Ports"bin ich leider nich schlauer geworden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,das kanns ja wohl nich sein hab nu die Ports für Cod4 freigeschaltet sowie eine statische Ip zugewiesen...keine Ahnung was ich noch machen soll-.-
mfg

Versuche  doch mal. wie es dir schon angeboten wurde , den PC direkt mit Kabel. über die Netzwerkkarte zu verbinden. Wenn es hier klappt, kann man den Fehler dann im Wlan eingrenzen. Wenn der Fehler auch hier auftritt dann haste was mit dem Board.
Oder Installiere den Stick am Papa PC und versuche so ob der Stick ok ist.
Ist es nur bei dem einen Spiel oder auch anderen ( verschiedene Server)?     

welcher treiber ist im einsatz?
ftp://ftp.dlink.de/dwl/dwl-g122/driver_software/DWL-G122_drv_RevAll_B1v2.04-C1v3.40-S0045_ML15.zip
Es sollte dieser sein.
Der router hat neuste firmware?

Hey du!

Hatte ich auch bis vor kurzem. Folgendes Tool schafft abhilfe: http://www.chip.de/downloads/Wireless-Zero-Shutdown_15127038.html

Hoff es hilft dir wie mir :)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erstmal für die Antworten,fals das mit Lan-Verbindung nicht klappt,was ich morgen gleich machen werde,kann man ja vom Fehler W-Lan ausgehen.Router Firmware ist die neueste das von dir NEtX werde ich mal ausprobieren.
Der Fehler tritt bei jedem Online Spiel auf..
mfg

Also ich habe mich ein wenig über eure Zockerei schlau gemacht. Ich bin kein Zocker (69) aber bei den online Spielen werden bis zu 300? verschiedene Server gesucht und benutzt. Da kann es dann passieren, dass das Win eigene Dienstprogramm diesen Server nicht gleich findet, dann kommt es zu diesen Aussetzern. Hat aber nichts mit der Internetverbindung zu tun. Ich glaube wir suchen am falschen Platz. Diesen Dienst kann man aber Manipulieren, dann kommen keine Aussetzer?? Muss aber auch erst herausfinden wie.

Ich melde mich mal wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in Cod4 zumindest sind ca 6000Server in der Liste auf einen man dann zugreift,wie NetX gepostet hat gibt es da ein Windows Eigenes Programm das alle paar Minuten neue W-Lan Verbindungen sucht und das zu Unterbrechungen kommen kann... werde mal dieses Programm von NetX ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd verrückt...danke euch allen die mir geholfen haben, dieses kleine Programm hat das jahrelange Problem das ich eig immer verdrängt behoben....:)Danke nochmal an alle!

Ok ; wollte dir dieses Programm vorschlagen, habe jedoch gesehen du hast es schon bekommen. Es lag somit daran wie ich zum Schluss vermutet habe. Hauptsache es wurde dir geholfen.
Danke für die Abschlussmeldung


« WGR614v6 WLAN Router: zeitweilig keine InternetverbindungProblem beim Vernetzen von 2 Rechnern über WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...