Third Level Domain? Bei Win Server 2003


Gelesen 304 mal, 3 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Third Level Domain? Bei Win Server 2003



Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!


Auf Facebook, Twitter und Google Plus empfehlen
Netzwerk Forum & Hilfe »

Third Level Domain? Bei Win Server 2003

Seiten: [1]
« Win XP: verbundene Netzwerke Standartgateway Offline alles versucht »
Herunterladen

Computerchamp
(458)  
****

Third Level Domain? Bei Win Server 2003




Hallo alle zusammen!

Ich hab mal wieder eine kleine Frage:

Wie bekommt man eine Webseitenadresse wie z.B. movies.msn.com hin?

Ich selbst hab ja eine Weiterleitung bei DynDNS zu ******.serveftp.net - Ob und wie kann ich es schaffen, jetzt unterdomains hinzubekommen ( test.******.serveftp.net)?

Vielen Dank und viele Grüße


PWT
(13.796)  
*****
Re: Third Level Domain? Bei Win Server 2003


 
Zitat
Ob und wie kann ich es schaffen, jetzt unterdomains hinzubekommen
Überhaupt nicht. Dazu benötigst Du Zugriff auf den Nameserver auf dem serveftp.net liegt. Einzige Möglichkeit: eigener Server oder V-Server bei einem ISP.


Computerchamp
(458)  
****
Re: Third Level Domain? Bei Win Server 2003


ich hab ja nen eigenen Server. Die Ip von dem wird immer zu DynDNS geschickt. Die Weiterleitung auf die IP erfolgt dann über ******.serveftp.net.


PWT
(13.796)  
*****
Re: Third Level Domain? Bei Win Server 2003


ich hab ja nen eigenen Server. Die Ip von dem wird immer zu DynDNS geschickt. Die Weiterleitung auf die IP erfolgt dann über ******.serveftp.net.
Eben. Genau darum. Die Weiterleitung erfolgt über serveftp.net. Und der Server steht nicht bei Dir im Keller geschweige denn hast Du Zugriff auf die Nameserver-Funktionen, die Routing-Tabelle und die freie Vergabe von Third-Level-Domains - ganz einfach weil serveftp nicht Deine Domain ist und nicht auf Deinem Server liegt. Dieses "Domains vergeben wollen" bedingt eine eigene TLD und die kostet nun einmal. Befasse Dich erste einmal mit den Grundlagen zu diesem Thema - die fehlen Dir so wie es aussieht. Du hast nichts als einen PC im Keller der über eine kostenlose serveftp.net-IP erreichbar ist.

Seiten: [1]  
« Handy-ForumFoto-Forum »



Ähnliche Themen zu "Third Level Domain? Bei Win Server 2003":
WWW-Domain-Name: Wie registriere ich den?
Pizza.com: Mit der Domain zum Millionär
Windows Server 2000/2003 Domain
Win XP: Windows XP: Internet Explorer , third level domain anzeigen
Domain Server
DHCP-Server unter Windows 2003 Server Enterprise Edition Systemvoraussetzun
Win2000: Windows Server 2003 Eigenen Media server machen
DHCP-Server einrichten unter Win Server 2003 Enterprise
Windows 2003 Server Enterprise Edition vs. Suse Linux Enterprise Server 10


Hilfe Übersicht | Netzwerk 5 Netzwerk 10 Netzwerk 15 Netzwerk 30 Netzwerk 160 | Mehr Themen zu "Third Level Domain Bei Win Server 2003"




Computerhilfen.de | Powered by SMF 2.5.1.
© 2001-2012, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.

Sie betrachten das Thema Third Level Domain? Bei Win Server 2003 (Computerchamp) - Netzwerk Forum & Hilfe © Computerhilfen.de