Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlosnetzwerk verloren

Hallo,
auf meinem Laptop habe ich MS Vista instaliert und habe einen Speedport W920V. Die Internetverbindung hat auch über ein halbes Jahr hervoragend funktioniert, doch in den letzten paar Wochen hat er ab und an die WLAN Verbindung verloren und seit heute stellt er gar keine mehr her. Woran kann das liegen? Habe schon alles versucht: Aktualisieren nuzt nix, alle Zugangspunkte neu eingeben auch nicht.Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?



Antworten zu Drahtlosnetzwerk verloren:

Hatte bei Vista auch nur Probleme mit dem Wlan. Bei mir hatte es geholfen die wlan karte zu deinstalieren und treiber neu draufmachen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann aber auch ein seit kurzem neues W-Lan in der Nähe sein, das auf dem selben Kanal sendet. Testen durch Kanalwechsel am Router


« Fastpath NETGEAR WLAN Router stützt dauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...