Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Stick, auf CD brennen ?

usb-stick hört sich gut an. ;D
ich lad das grad runter.dauert nur 'n bißl. :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem, die Installation braucht auch noch ein bißl ;) 

« Letzte Änderung: 05.07.09, 17:30:24 von AchimL »

also...normalerweise wäre ja auch SP3 auf dem rechner drauf.doch bei der installation hat der rechner bei 99 % aufgehört zu installieren und einen neustart gemacht.?drum bezweifel ich fast,dass ich SP3 überhaupt installieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchen das SP3 zu installieren.
Es ist in der Zwischenzeit Plicht das SP3 zu haben, alles andere wird von MS auch nicht mehr unterstützt.

scheiße.hab das runter geladen und auf meine stick gemacht.hab den stick bei meinem sohn rein gelegt und mit doppelklick auf das symbol von dieser SP3-datei.kurz drauf sagt er mir,dass die datei beschädigt ist.und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann nochmal runterladen.

Von wo runter geladen, von Micorosoft oder von Chip, evtl. dann mal den anderen verwenden.

bei microsoft.spielt ein original/nicht original betriebssystem eine rolle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das kann sein. Aber das sagt das SP bereits am Anfang der Installation.

also...normalerweise wäre ja auch SP3 auf dem rechner drauf.doch bei der installation hat der rechner bei 99 % aufgehört zu installieren und einen neustart gemacht.?drum bezweifel ich fast,dass ich SP3 überhaupt installieren kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre denn das SP3 mit auf der CD gewesen ?

keine ahnung.entweder SP3 oder SP2.ich hab das bertiebssystem nicht drauf gemacht..bin ich viel zu blöd zu. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal was unter Systemsteuerung/System Reiter: Allgemein
steht. 

da steht service pack 1.entlich hat der rechner die runter gezogene datei genommen. ;D
es öffnete sich ein installationsassistent.der untersucht jetzt die aktuelle konfiguration und das scheint lange zu dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich, kommt darauf an was es für ein Rechner mit welcher Ausstattung ist.


« Hilfe, ich komm nicht ins Internet...Keine Verbindung zu Router/ kein Internet möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...