Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich sitze schon 6 std an diesem ding hier und hoffe,dass das entlich klappt und ich ins netz kann. ;D
dann brauche ich nur noch ein vernünftiges kindersicherungsprogramm. ;)

der rechner ist ein altes teil.frag mich aber nicht wie alt.wenn das mit dem SP3 nicht klappt,kann/sollte ich dann SP2 versuchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da könnten aber die selben Probleme auftreten.

Sag doch mal was unter Systemsteuerung/System für Angaben zu System stehen.
CPU / MHz / RAM

Kinderschutzsoftware: http://www.heise.de/software/download/parents_friend/4704

da steht....pentium(r) 4CPU  3.20 GHz    3.20 GHz    1,25 RAM

warum möchtest du das denn wissen?ist das was wichtiges?

service pack 3 funktioniert.aber die inetverbindung nicht. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1,25 GB RAM ?

Na dann ist das doch schon fast eine Rennmaschine für Sohnemann.

So schlecht ist der wirklich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
service pack 3 funktioniert.aber die inetverbindung nicht. ???

welche Geräte haben noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanger ?
Wahrscheinlich fehlen noch die richtigen Treibern.

Gibt es eine Treiber-CD zum Rechner ?

frag mich nicht warum.aber jetzt bin ich im netz.ich muß  nur jedes mal 'ne umgebungssuche machen und mich neu verbinden.das mit dem service pack 3 war ein supi tipp von dir.vielen lieben dank dafür. ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das WLAN einmal gefunden ist, sollten die Daten dafür auch gespeichert werden.

Doppelklick auf das WLAN-Symbol unten neben der Uhr
Drahtlosnetzwerke anzeigen
links "Reihenfolge der Netzwerke ändern"
glaube Eigenschaften und dann anhaken "immer verbinden wenn das Netzwerk gefunden wird" oder so ähnlich.

 

das häkchen ist da drin,wo du sagtest.er verbindet trotzdem nicht automatisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wird auch als automatisch angezeigt ?

jepp...genauso steht es auch bei mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte er auch mit dem WLAN beim Hochfahren sofort verbinden, ohne nachfrage.

Das Netzwerk steht auch an 1. Stelle.

das tut es aber nicht.:-( das ist auch nicht so wichtig.hauptsache,das inet funktioniert überhaupt.du hast mir sehr geholfen.danke nochmal. :D


« Hilfe, ich komm nicht ins Internet...Keine Verbindung zu Router/ kein Internet möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...