Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acces point probleme

hi,

so ich habe folgendes problem hab gestern kabel-deutschland bekommen. funktioniert auch alles wunderbar.
jetzt bin ich auf die nächste idee gekommen, da mir die sende leistung vom dlink DIR-615 nicht ausreicht stelle ich einfach meine fritzbbox 7120 hinter das kabelmodem und verbinde es dann mit dem dlink router über wlan.

leider erlaubt mir die fritzbox dieses vorgehen nicht.
hab jetzt anders versucht kabelmodem> Dlink DIR 615 > fritzbox jetzt hab ich es geschafft dlink sendet auf wlan-n zur fritzbox. "verbindet sich angebelich damit" und ist auch verbunden laut fritz.box.

sobald ich mich mit der fritzbox verbunnden habe, habe ich nur einen lokalen zugriff und eine verbindung mit dem dlink router. aber kein internet

loge ich mich beim dlink router über wlan ein so sieht man im protokoll das sich nur dieser rechner verbunden hat...
hat vll. jemand eine idee was dies sein könnte?=?

danke im voraus



Antworten zu acces point probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist denn der D-Link nun noch dazwischen ? Kannst du deinen Aufbau mal genauer erklären ?
Oder dienst die Fritzbox als Repeater ?


« 2 Vista-PCs direkt verbinden mit 1GBit/s MBs :/Win XP: Probleme mit Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...