Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox 7170 oder FB 7270 Firmware

Hallo Suche Dringend für Fritzbox 7170 oder FB 7270 Firmware um mit O2 Stick über Router onleine zu gehen.
 

« Letzte Änderung: 12.08.09, 07:55:30 von UMTSfutzy »


Antworten zu Fritzbox 7170 oder FB 7270 Firmware:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-151014-0.html#msg728350

 
Zitat
Firmware um mit O2 Stick über Router onleine zu gehen. 
Hab noch nie gehört, dass man mit einer bestimmten Firmware über O2 "onlein" gehen kann.

Ausserdem ist es nicht vorteilhaft seine E-Mail hier preiszugeben, Spam lässt grüssen, lösche die mal lieber.

Edit:
O2 wählt sich doch in ihren Netzen ein, da kannste doch garnicht auf die Fritzbox zugreifen mit.Die senden/empfangen doch anders.  
« Letzte Änderung: 12.08.09, 02:19:48 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ():-)Hallo!!!

Wenn ich meinen O2 UMTS Stick  in den USB Anschluss vom Router stecke wird dieser in der Fritzbox als Huawei Mobile erkannt. Dazu muss ich noch die  USB Fernanschluss Software installieren. Nach der Installation muss der Fernanschluss Aktiviert werden. Danach wird der USB UMTS Stick vom Router an den PC durchgereicht und automatisch die Software von O2 installiert. Danach steht die Internet Verbindung auf dem PC über Netzwerk Kabel. Getestet und Funktioniert!
Ich habe aber vor eine Internet Verbindung über den Router  aufzubauen ohne den PC einschalten zu müssen um über Netzwerk Kabel gleichzeitig mit dem PC und einer PS3/Netwerk Kabel oder WLAN  ins Internet gehen zu können. Dafür gab es auf der Seite avm.de  die entsprechende Software wie auf  dem Bild zu sehen ist. Dieses Software image (Firmware) steht aber auf der avm Seite leider nicht mehr zum Download zur Verfügung! Deswegen suche ich diese Firmware.
Mein Hobby: Netzwerke und COD 1,2,3,4,5,
Gruß aus Hamburg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal direkt bei AVM nach. Da bekommst du schnell eine Antwort und ggf. auch die Software zugeschickt:

[email protected]

Telefon: 01805 / 37 48 92 69


« Windows XP: Bei meinem Medion Laptop Mam2120 geht manchmal das Internet aus.speedport hat man da keine anruferliste mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...