Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ProxyCap installiert und deinstalliert und Zugriff auf bestimmte ....

Hi!,

Ja, ich weiß der Titel ist nicht vollständig... wäre aber sonst zu lang geworden  ;D.

Meine Frage:

Ich habe vor kurzer Proxycap und Smoothping installiert, da ich Probleme mit meiner Wlan-Verbindung hatte. Jedoch ist das Problem behoben. Da das Problem nicht durch Proxycap bzw. Smoothping gelöst wurde habe ich beide Programme wieder deinstalliert. Jetzt bekomme ich von den verschiedensten Seiten angezeigt, dass der Zugriff mir verwehrt wurde, weil ich versuche mittels Proxyserver zu verbinden. Hat einer eine Ahnung wie ich das mit der Proxyverbindung rückgängig machen kann?

Wäre dankbar für jeder helfende Antwort!

MFG rabbatz



Antworten zu ProxyCap installiert und deinstalliert und Zugriff auf bestimmte ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OS bzw. Version ?

Systemwiederherstellung auf VORTAG der Installation ....

oder ...
diese Einstellungen ( ggf suchen im jew. System) prüfen ? 


« Kein Drahtlosnetzwerk mehr mit Speedport W500vMediafestplatte mit LAN verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...