Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linksys Problem mit der Passwortabfrage

Habe heute meinen linksys Router resetet, nachdem mein Freund ins Netzwerk wollte und das ohne Passwort nicht gelang. Ich wusste aber auch keins. Dunkel erinnere ich mich, mal rumgespielt zu haben ;D

Nun wollte ich das Drahtlosnetzwerk sichern. Bin auf diese Seite http://192.168.1.1 und habe die einfachsten Schritte gemacht. Fertig wars. Mit dem Speichern der Einstellungen flog ich aus dem Internet - logisch.
Ich in meine Netzwerkverbindungen und siehe da er wird gesichert angezeigt. Also klick ich drauf, weil ich davon ausgehe, dass ich nun das Passwort eingeben muss, ABER es geht nicht. Die Frage nach dem PW kommt garnicht, es wird nur gesagt, DASS dieses NW PW-geschützt ist.

Es ist bestimmt total simpel, aber ich weiß es leider nicht. Habe nun, um überhaupt hier schreiben zu können ein erneutes Reset gemacht  :P

danke schonmal



Antworten zu linksys Problem mit der Passwortabfrage:

ggf einfach mit dem ASSI wieder neu einstellen .

Welcher ASSI?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welcher ASSI?
Dem WLAN-ASSIstenten (Einrichtung) Deines Betriebssystems (bei Windows gemeinhin in der Systemsteuerung zu finden) oder dem EinrichtungsASSIstenten Deines WLAN-Adapters.

Ich habs! Mensch mensch mensch...

danke


« Was brauche ich für eine Lan-Party?Netzprobleme unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...