Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hallo ich habe ein problem mit meinen router (linksys wrt54gl)

hallo ich habe ein problem mit meinen router (linksys wrt54gl) ich bin ausfersehen gegen diesen knopf gekommen kann mir einer sagen was dort geschehen ist und warum ich nicht ins internet komme


 



Antworten zu Windows 7: hallo ich habe ein problem mit meinen router (linksys wrt54gl):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Knopf? Genau dieser?

Soweit ich weiß, hat das Gerät nur einen Reset-Knopf. Den muss man auch noch 5 Sekunden gedrückt halten, um den Reset auszulösen.
Und selbst das funktioniert nicht unbedingt.
Wenn Du diesen Knopf meinst, richte den Router einfach wieder nach der Anleitung im Handbuch neu ein. Werkseinstellungen sind dann wieder hergestellt.

http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT54GL?lid=LearnMore

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die frage ansich ist eigendlich schon der hammer.
vielleicht klappt es ja ,wenn du mit absicht nochmal den knopf betätigst.

 


« Windows Vista: Drucker mit wlan verbindendlan "beziehe nertzwerkadresse" aber nix weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...