Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: WLan regis... funktioniert nicht ??

aus irgend einen Grund hat der das Thema reingestellt ohne Text und steht auch nicht unter Meine Beiträge naja ..

Also das Problemm war das ich zusammen mit meinen Opa über den selben Router über WLan ins Internet möchte bei mein Opa funktioniert auch alles bestens nur wenn ich den selben Registrierungs Schlüssel eingebe sagt er mir das der falsch ist ..hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen kann ..hab es mehrmals probiert also denke das es nicht daran liegt das ich den code falsch eingegeben hab bin mit meinem latein am ende HHHHIILLLFFFEEEE !!!!!!!!

Bedanke mich schonmal im vorraus !!!!!!!!   

« Letzte Änderung: 14.02.10, 04:58:55 von Crackhaed »


Antworten zu Re: WLan regis... funktioniert nicht ??:

achte drauf :
Klartext-Schlüssel als ASCII (nicht HEX) eingeben !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werd es beachten und sag dann was bei rumgekommen ist 


« WLan - Nur lokalBatchdatei zum reconnecten des Routers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...