Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN STICK!

Hallo^^

suche ein Wlan Stick mit dem ich weit entfernte Wlan Router connecten kann. Das Problem ist das ich von einem Kumpel die Internetleitung mit nutzen will er jedoch etwas weiter weg wohnt. 500 m cirka

Gibt es Wlan Sticks die so eine Entferung erreichen können?

mfg
Stick



Antworten zu WLAN STICK!:

Keine Chance ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gibt es nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

500 mW sind keine 500 Meter, sondern 500 Milliwatt (Sendeleistung). Von einer expliziten Reichweite ist in der Beschreibung keine Rede. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es damit. Aber viel Hoffnung mache ich dir da nicht.

« Letzte Änderung: 25.04.10, 19:00:17 von DD »

wollte mich eben versichern obs klappt, da hier einige sagten das es nicht möglich wäre!

Wlan - Richtfunk - Antenne
http://www.heise.de/netze/artikel/100565

habe div Fachleute gefragt .... ab 150 Meter ist es nur noch Müll ..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du überhaupt kein Internet? Dann wärst du mit einem UMTS-Stick wesentlich besser bedient.

Hier gibt es eine Flat bereits ab 14,99€ / Monat):

http://www.medionmobile.de/index3.htm

Käme eben nur noch ein Stick mit dazu.

Lies aber erst mal die neue C-Bild 10/2010 , ab S. 72 ...
T-Mobile liegt eindeutig vorne ....

wenn ich die antenne da bei ebay kaufe brauch ich nichts weiter oder? einfach anschließen und ich kann verbinden?


« Wo im Router den WPA/PSK Schlüssel finden?Windows XP: Fax Gerät mi vodafone dsl verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...