Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabeldeutschland und netzwerk

Hallo Zusammen,

ich habe seit donnerstag den Anschluss von Kabeldeutschland...
Das Problem ist jetzt, das ich heute ein Update für Windows vista instaliert habe servicepack 3 und seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr.
Ich habe die Systemwiederherstellung gemacht und er zeigt mir nur ein fehler und es geht jetzt nicht mehr...
Beim Vetzwerk und Freigabecenter bin ich nur auf lokal komm aber nicht ins I-Net.
Laut Kabel deutschland soll wohl bei meiner netzwerkarte der Traiber gelöscht worden sein

Hilfeeeeeeeeeee :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

LG elena



Antworten zu Kabeldeutschland und netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, kenne mich mit Kabel Deutschland kaum aus, lasse soweit wie möglich die Finger davon, aber ich wills trotzdem mal versuchen.

Du Hast von Kabeldeutschland einen Router bekommen, oder?

Connectest du über Lan oder über WLAN zu diesem Router?

hi

über lan
 


« Fritzbox W-Lan...Empfehlung - Internet-Anbieter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...