Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe problem mit Internet nach Neustart

Jedes Mal wenn ich meinen Rechner neu starte, verbindet dieser sich nicht sofort mit dem Router . Ich habe nur eine eingeschränkte Konnektivität und keinen Internet-Zugriff.
Es erscheint das gelbe Ausrufezeichen in der Taskleiste

Lösen kann ich das Verbindungsproblem dann schlicht mit Deaktivieren/ Aktivieren des Netzwerkadapters, bzw. rausziehen und einstecken des Lan Kabels . Dann erkennt der PC den Router als einzige Verbindung und der Zugriff auf das Internet ist da.
Vorher hatte ich Xp installiert und keine derartigen Probleme .(Jetzt hab ich windows 7)
Die treiber des Netzwerkadapters sind aktualisiert.

Nun weis ich nicht weiter
Danke für Hilfe im vorraus 

« Letzte Änderung: 12.11.10, 13:35:31 von No_N4me »


Antworten zu Habe problem mit Internet nach Neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorher hattest du XP ,schreibst du.
und welches  hast du nun?  vista? win7?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich windows 7 home premium drauf


« WLAN netzwerkschlüsselnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...