Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LevelOne Switch / Hub für LAN

Hallo,

will in Zukunft des öfteren eine Lan- Party mit den üblichen Spielen wie Battlefield 2 usw.. ausstatten.

Nun habe ich aus alten beständen einer Computerfirma dafür einen LevelOne24 Port 10/100 Mbps Stackable Dual Speed Hub mit der bezeichnung FHU-2404TXDS erhalten.

Meine frage ist nun, bevor ich mich blamiere weil nichts geht, ist das Teil für eine LAN- Party geeignet.

Unter der vorraussetzung das alle Ports belegt sind. (Was nicht immer der Fall ist icon_smile.gif )


Danke schoneinmal für eure Hilfe



Antworten zu LevelOne Switch / Hub für LAN:

Hi,
naja, dass garnix geht wird nicht passieren.
Aber würde Dir da eher zu einem Switch als einem Hub raten.

Nix ist unnütz!
Nimm das Ding mit zur Lan-Party und stell' es aus als schlechtes Beispiel das man bei einer LAN-Party nicht verwenden sollte!

Von den Dingern hab ich auch noch welche wenn du noch welche benötigst!

Switch! heißt in der heutigen Zeit das Teil das du benötigst!
Wobei einigermaßen vernünftige Switche auch jenseits der 100Euro Marke liegen

 


« EasyBox 803 + WinXP + Firefox: PROXY EinstellungenInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...