Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet nur Logal

Habe vor kurzem einen n euen WLAN Router. Doch seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.( nur logal) . Hab schon alles propiert! Die Verbindung zum Router steht doch er verbindet sich nicht mit dem Internet!  ???


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internet nur Logal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das handbuch zum geheimrouter ist nicht nur als briefbeschwerer zu verwenden,mann kann darin sogar lesen.Darin sollte auch die vorgehensweise beschieben sein,wie der rechner per wlan ins netz zu bringen ist.
Abgesehen von null systemangaben und null angaben zu beisher unternmmenen schritten wird es vorerst nix mit hilfe.

Noch fragen?

Man kann meistens auch eine Statusabfrage im Routermenü machen, ob der sich überhaupt mit dem Internetprovider verbindet. Es werden Fehler angezeigt, evtl. Logdateien geschrieben,...

 

Und wo finde ich das? ;D

keine Ahnung!
 

Zitat
das handbuch zum geheimrouter...
Mal auf der Zunge zergehen lassen!
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und wo finde ich das?


Du scheinst bildungsresistent zu sein.

Im vorigen Beitrag wurde Dir der Hinweis auf das Handbuch zum Router gegeben.

Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, aus den darin aneinandergereihten Zeichen Sätze zu erlesen die Dir bei der Einrichtung des Routers helfen, frage einen netten Menschen aus Deinem Umfeld der des Lesens kundig und nett genug ist, offensichtlichen Bildungsverweigerern behilflich zu sein. 
« Letzte Änderung: 02.08.11, 20:46:45 von PWT »

Ich kenne mich halt Nicht so gut mit Computern aus . Kein Grund mich gleich zu beleidigen. Wenn du nicht in der Lage bist mir ein vernünftige Antwort zu geben dann tut es mir leid für dich! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal am rande:
wer hilfe wünscht,sollte alle informationen,die auch ein laie von geräten ablesen kann,angeben.
Natürlich sind leute,die nicht lesen können,klar im nachteil.
Trotz diverser hiweise hat der TO es immer noch nicht hinbekommen,konkrete angaben zum sachverhalt zu machen.
stattdessen wird sich über ihm nicht genehme hinweise beschwert.

Wir brauchen keine hilfe,wir können handbücher lesen...
Und anfragen nach hilfe so abfassen,das externe helfer auch genau wissen,was man wünscht.
warum nur? 


« Windows 7: Nicht identifiziertes NEtzwerkZu hoher Ping :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...