Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetproblem mit dem Leptop -.-

Hallo zusammen ,

Und zwar hab ich seit langem folgendes problem, sobald mein Leptop mit dem internet Verbunden ist frisst er soviel leistung das ich mit meinem normalen Rechner keine online spiele richtig spielen kann weil das internet zulangsam ist fliege andauernd dann raus -.-

Hat jemand eine idee was man dagegen machen könnte?



Antworten zu Internetproblem mit dem Leptop -.-:

Irgendetwas muss das verursachen.
Untersuche den Läppi nach diesen Anleitungen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
 

Außerdem möglich:
Im Routermenü kontrollieren welche Bandbreite an dem Anschluß überhaupt anliegt (Up- und Downstream).
Sollte zuerst erfolgen - dann hier evtl neuen Rat holen.


« WLAN ???Windows 7: Webinterface Thomson TG585 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...