Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Css und Minecraft Ports freigeben?

halli hallo
ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Css server und einen Minecraft Server über meinen Laptop laufen lassen, nur von außen kann niemand drauf connecten.
die entsprechenden Ports (Minecraft: 25565)
und (Css: 27000-27039) habe ich in der Firewall und Rooter freigegeben doch mein Portscanner sagt mir die sind alle noch zu
was tun ich bin am verzweifeln.
danke schonmal für eure Antworten ;)
lg Chris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Css und Minecraft Ports freigeben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

womit hat man die ports untersucht?
etwa mit netstat -an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit freeportscanner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ergibt ein netstat -an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also denke mal muss es bei ausführen eingeben wa?
blos da geht dass dos fenster auf und gleich wider zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,in der shell.
ausführen ->cmd
dann dort den befehl eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde da erstmal alle ports schließen und dann gezielt welche öffnen,so schaut das ja aus wie offene scheinentore.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein plan wie sowas geht dass is dass problem will ja nur 1200, 25565, 27000-27039 offen haben aber die bleiben zu egal was ich mache hab se im rooter und firewall freigegeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte im netz mal schauen,wie man dienste unter win7 korrekt konfiguriert und damit die ports schließt.


« Portsfreigabe am RouterNetzwerkzusammenbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...