Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über PC mit Internet verbinden

Hallo!

Ich betreibe zu Hause ein kleines Netzwerk wobei ich über eine Fritzbox mit dem I-Net verbunden bin.
Sämtliche netzwerkfähigen Geräte (Dreambox, Videoweb, IP-Cam, etc...) sind ebenfalls über die Fritz mit dem Internet verbunden.
Auf meinem Computer läuft der Anoymisierungsdienst CyberGhost.

Nun meine Frage?

Wie schaffe ich es, das meine netzwerkfähigen Geräte sich nicht über die Fritzbox, sondern über den PC mit Cyberghost mit dem I-Net verbinden?

mfg
Josef



Antworten zu Über PC mit Internet verbinden:

ICS wäre wohl das, was Du suchst:
http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Oder einen Proxy einrichten (falls CyberGhost nicht schon selber so etwas macht).


« Vaio PCG mit Vista und WLan mit FritzBoxWin 7: Internet disconnects »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...