Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISP Speere

Hallo~,

Langsam stört mich etwa...
Die Sache ist, meine ISP wurde für eine Spiel geblockt, heißt Ich komme ohne um wege nicht auf die Homepage noch in das Spiel selbst rein, Ich dachte das wäre eine komplette speere, nur ist mir etwas witziges wiederfahren und zwar. Das spiel das ich spiele ist Multiplattfrom Heißt PC und Handheld/Konsole/Handy.

So nun das wesentliche, Ich konnte mich auf der Homepage und in dem Spiel über mein PC nicht einlogen ( mit VPN, Proxy. etc Klappts ), dann hab ich versucht mich spasseshalber mal über meinen Handheld in das spiel einzuloggen und es, zu meinem Erstaunen, geklappt hat.

mein Frage ist jetzt, Kann ich diese IP Addresse irgendwie ein meine Router erlaubt oder irgendwas anderes Dagegen so das ich wieder zugriff auf das Spiel bekommen ohne irgendwelche "Third-Party Programms" zu benutzen.

mfg,

Drake



Antworten zu ISP Speere:

Speere = Mehrere Wurfgeräte dieser Art:
http://www.spox.com/de/sport/olympia/leichtathletik/0808/Bilder/thorkildsen-514.jpg

Wie du eine Sperre in einem Gamer-Account umgehen kannst - das hast du bereits erprobt und beschrieben.
Die Methoden zum Feststellen welcher "Schlauberger" auf der User-Seite manipuliert, um Sperren aushebeln zu können sind vielschichtig.
Sollte z.B. die Hardwareadresse deiner Netzwerkkarte kontrolliert werden (MAC-Adresse = weltweit eindeutig zu identifizieren und vom Hersteller einprogrammiert) - dann stecke mal eine andere Netzwerkkarte in deinen PC oder nutze einen USB-LAN-Adapter.
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=FjSFVLGHM46Y-Aah_4DQCA#q=USB-LAN+adapter
(Damit kannst du feststellen ob die MAC-Adresse ausschlaggebend ist für die Sperre. - Denn mit dem Handheld wirst du sicher nicht gleich über Proxy in's Netz gegangen sein - der Handheld bekommt die IP auch von deinem Router und wurde nicht gesperrt.)


« Netzwerkfehler bei Upload auf NASRouter Konfigirieren für fritz box 7312 t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...