Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Repeater von Fritz 310

hatte bei Router v704 Telekom mit einem Fritz Router 310 draußen empfang, wurde Modernisiert auf V 724 , nun zeigt der Repeater 310 noch bei Signalstärke 2 LEDs an, kann ich noch einen dazwischen hängen- funktioniert das oder gibt es eine einfachere bessere Lösung?



Antworten zu Repeater von Fritz 310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sicher kannst du noch einen Repeater dazwischenhängen, kein Problem.

Ggf. auch damit mal versuchen:

https://avm.de/produkte/fritzpowerline/


« Speedportnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...