Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk

wollte einen Repeater konfigurieren, der dann auch funktionierte, aber wenn ich mich mit dem PC einloggen will, dann muß ich jedesmal den Wlan schlüssel eingeben- dann funktioniert das internet, wie kann ich das speichern, murkse schon 2 Tage rum und es wird nichts.



Antworten zu netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wenn Du den Schlüssel eingibst, kannst Du anhaken, dass er sich gemerkt wird, hast Du das getan?   

« Repeater von Fritz 310Drahtlosadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...