Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

repeater

hallo, ich habe einen repeater vo tp link installiert. leider komme ich nicht ins netz damit. es wird ein kopplungscode verlangt. diesen habe ich aber nicht. weiss jemand wie ich ins netz komme<ß



Antworten zu repeater:

Hast du beim Kauf der Technik keine Bedienungsanleitung dazu erhalten?
Nenne hier die Bezeichnung, die TP-Link auf dem Etikett angibt - dann kann dir konkreter Rat gegeben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es wird ein kopplungscode verlangt. diesen habe ich aber nicht
Ist damit vielleicht der Netzwerkschlüssel gemeint? Diesen findest du entweder im Menü deines Routers oder auf einem Aufkleber auf der Unterseite, sofern dieser nicht von dir oder einer anderen Person geändert wurde.

« Switch ZyXELSwitch funktioniert nicht mit Unitymedia Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...