Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 Passwort

Kann mir irgend jemand helfen?
Habe ein neues Notebook, hab mir auch gleich wieder ICQ 6 drauf gemacht.

Die Sache ist so...
... mein Problem ist

Ich habe mein Icq 6 Passwort vergessen.

Auf meinem altem Notebook ist noch ICQ 6 und es ist auf auto-login eingestellt.
Ich brauche für mein neues Notebook die ICQ 6 Daten(Passwort etc.)

Habe auch schon versucht mit sämtlicher Software das Passwort sichtbar zu machen, aber alles ohne Erfolg.

Ich denke mir ICQ 6 muss doch quasi das Passwort in einem
Schlüssel (Registery) oder in einer Datei gelagert haben.

Ich bräuchte also nur jemand der mir sagen kann WO ich diese Datei finden kann und WIE der Name dieser Datei ist.

Falls irgend jemand eine Software kennt die die Daten aufspürt oder das Passwort ausliest, welche mit Sicherheit für ICQ 6 funktioniert. Dann bitte sagt bescheid.

Hab auch schon versucht mir von Icq eine Email mit einem neuen Passwort schicken zu lassen. Wurde auch gemacht, aber funktioniert nicht!!!

Und mich neu anmelden das will ich auch nicht

Bin kurz vorm verzweifeln!!!

Wenn jemand eine kompetente Lösung für mein Problem hab, dann bitte eine Email an: 

« Letzte Änderung: 15.08.07, 06:43:48 von Dr.Nope »


Antworten zu ICQ 6 Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich das Problem im Netz verfolgen konnte, kann man das Passwort bei icq nicht auslesen....
Evtl. mit einem speziellen icq-Programm. Da dieses aber illegal ist, darf dir soweit nicht geholfen werden....

Sorry ! ! !

Ich kann das nur empfehlen....
https://www.icq.com/password/
Wichtig ist bei der E-Mail die du dann bekommst, das dein Neues PW Zeichen hat, die man verwechseln kann...
"Großes O" ist wie "Null"
"Großes i" ist wie "kleines L"
Ist mir beim ersten Mal auch passiert...  ;)


Mfg

 

hol dir einfach ein brute force prog.dauert vielleicht 2 jahre aber besser spät als nie  ;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier, Seite 2......

http://icq-tools.de/?s=tools&site=1

Evtl. gehts bei dir schneller, obwohl die angehangenen Kommentare dagegensprechen...


Mfg 

Die Lösung ist ganz einfach: Richte dir schnell ein Netzwerk ein, damit du Daten zwischen den beiden PCs austauschen kannst.
Gebe folgenden Ordner auf deinem Rechner, auf dem deine ICQ-Daten noch sind, im Netzwerk frei: X:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\ICQ.
Info: X steht hier für den Laufwerksbuchstaben, auf dem dein OS installiert ist. %USERNAME% steht für deinen Benutzernamen. Solltest du den Ordner "Anwendungsdaten" nicht sehen können, so gehe im Explorer auf Extras --> Ordneroptionen in die Registerkarte "Ansicht" und entferne den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" und setze einen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Anschließend gehst du an dein neues Notebook auf Start --> Netzwerkumgebung. Wenn alles stimmt, solltest du hier nun eine Verknüpfung zu "ICQ" sehen. Klicke diese doppelt an und kopiere den Inhalt desX:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\ICQ-Ordners auf deinem alten Notebook in X:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\ICQ auf deinem neuen Notebook.
ICQ6 neustarten und schon sollten deine Accountdaten wieder dasein. Falls das mit dem Netzwerk nicht klappen sollte, kannst du die Daten natürlich auch auf eine CD brennen und anschließend davon auf dein neues Notebook kopieren.

Sorry für den Doppelpost, habe hier aber nochwas interessantes entdeckt: http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=751

Und nochmals sorry für den inzwischen Dreifachpost^^

Habe hier mal ein Tutorial für alle verzweifelten geschrieben (mit Screens und .....ensicher^^): http://87.118.109.177/WP/?p=29#more-29

Viel Erfolg!

Der Link funktioniert ja nun nicht mehr. Aber das Tutorial findet ihr trotzdem noch weiterhin, nämlich hier: http://87.118.109.177/WP/2007/08/17/icq-6-passwort-vergessen/


« MSN freigegebener ordner Problem! ???IQU 6 spinnt beimn Login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....