Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 5.1 - kein thread hilft mir

Hallo,
ich habe jetzt schon seit längerem das problem das ich kein e bilder mehr im icq 5.1 chatfenster mehr sehe. Das Problem tauchte schon hier im Forum in mehreren Threads auf. Aber keine antwort von denen konnte mir helfen dort wurden auch flash player links gepostet das funktionierte bei mir auch nicht. kann mir jemand vielleicht sagen was genau ich machen muss damit ich wieder bilder sehe???



Antworten zu icq 5.1 - kein thread hilft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
haste denn schon mal neu installiert ?
(einfach drüberinstallieren)

Es gehen dabei keine Daten ect. verloren.
Ausser veränderte Sounds & Skins müssten meu eingestellt werden.

Mfg

Nachtrag: oder schau mal hier.....

http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=70&topic_id=145316&forum_page=1

« Letzte Änderung: 20.01.08, 14:11:42 von LOS TIOZ »

« Messenger Online-Status für die HomepageFehlermeldung "Falscher Parameter" beim installieren von msn Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...