Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verlauf von ICQ6 extrahieren und sichern (vor Neuinstallation)

Hallo!

Ich nutze Windows Vista Business und habe vor kurzem von ICQ Lite (5.1) aif ICQ 6 upgedatet. Mein Verlaufsdaten wurden wie erwünscht von ICQ 6 übernommen.

Da ich in den nächsten Tagen eine Vista-Neuinstallation vornehmen möchte, wollte ich fragen, wie ich meinen ICQ 6-Verlauf extrahieren und sichern kann, sodass er mir nach der Neuinstallation von Vista wieder zur Verfügung steht.

Vielen Dank gleich mal im Vorraus! ;)



Antworten zu Verlauf von ICQ6 extrahieren und sichern (vor Neuinstallation):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei icq6 wird der Verlauf online gespeichert & bleibt bei einer Neuinstall. erhalten in deinem Account.


MfG

Online gespeichert?

Boor...das ist doch voll Datendiebstahl, wenn Jemand nicht diese Funktion deaktiviert hat -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ganz, weil die Textdatei verschlüsselt in einer Datei auch auf deinem Rechner ist...

Zur Sicherheit einfach alle icq6 Ordner/Dateien auf nen USB Stick packen (oder auf cd brennen) & anschl. wieder ins neuinstall. Icq einfügen.

Das Thema gab es schon öfters & meiner Meinung nach kann man die richtigern Texte nicht einfach rauskopieren, sondern nur die entschlüsselung des Verlaufs.

Schwieriges Thema  :-\


« icq passwort knackenEigenes Bild in Icq mit Webcam entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...