Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Schriftgröße ändern in MSN geht nicht

Hallo.Hab ein Problem mit mein MSN.Ich kann meine schriftgröße nicht  ändern.Wenn ich es ändere und meine freunde schreibe die sagen mir das ich mein schrift größer machen soll obwohl es groß genung ist..??Keine ahnung was das zu bedeutn hat.Und wenn ich meine schriftfarbe lila mache erscheint es meine  freunden grün oder andere farbe die ich nicht augewählt habe..Kann mir jemand bitte helfen...Ich habe schon mein msn deinstalliert und wieder neu installiert aber hat sich nichts geändert..
 ???

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Schriftgröße ändern in MSN geht nicht:

hallo,

msn starten
-dan auf extras
-optionen
-schrift ändern.

mfg Zidane

 ??? ich wür de mich freuen wen das gehen würde danke !!! 


« MSN: Mit Leuten die "Als offline anzeigen" sind redenChat4free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...