Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: MSN Main Ports geht nicht

Hilfe seit ca 1,5 monaten spinnt MSN voll

es ist so meistens von MO-DO geht es am FR-SA-SO spinnt es voll rum  ( Main Ports )

was soll das sein

1 ich habe kaspersky schon 2 jahre und msn ging immer  also an kaspersky liegt es nicht  sonst würde es ja seit 2 jahren nicht gehn

so dan hab ich extra das neue java runter geladen geht immer noch nicht

ich habe Firewall aus gemacht auch nichts dan hab ich kaspersky + firewall aus gemacht auch nix   so also habe schon alles neu gemacht wie alle es immer sagen bringt alles null


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Ich habe neue Software installiert:  extra update gemacht dachte liegt daran nö


« Windows XP: Hallo erstmal.. ich habe das problem ich kann msn net interlieren weWindows 7: Teamspeak 3 funktioniert trotz funktionierendem Micro nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...