Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe MSN läuft im Hintergrund

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, wenn ich jedesmal mein Computer einschalte (Betriebssystem XP) dann läuft MSN im Hintergrund (Windows live Messanger alte Version) wie kann ich das abschalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

LG Hannah03



Antworten zu Win XP: Hilfe MSN läuft im Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im Autostart prüfen, ob es dort mit gestartet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hannah03.

Messenger einschalten> EXTRAS> OPTIONEN> ANMELDEN.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du den Autostart von MSN erst verhindern, wenn du dich angemeldet hast und dann in den Einstellungen den Autostart ausmachst


« Windows Vista: icq oeffnet auf weiterem benutzerkonto nichtWindows 7: Beim Messenger die Telefonnummer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...