Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: RTL Club!?

Hallo

Bin seit Jahren im RTL Club wo man ja jeden 2 Monat seine Zeitschrift bekommt und wo man dann eine Cd des Monat erhällt wenn man nicht mit "Nein" ankreuzt.
Doch Anfangs diesem Jahr ist das nicht mehr der Fall.
Bekomme jetzt immer eine Cd und die kostet mich natürlich.
Habe dann mal vor 2 Monaten ein Brief mit gesendet zur Bestellung doch bekamm wieder die Cd.
Kann doch nicht sein dass ich immer NEIN ankreuze und trotzdem eine Cd bekomme.
Was kann ich machen in dem Fall?

MFG

Joe


Antworten zu Sonstiges: RTL Club!?:

ich würde sie zurück schicken und die Kopie dabei liegen mit dem Nein-Kreuz. Alternativ dort anrufen und das klären.

Und wer ist der dumme wieder?
Ich, muss wieder das Porto bezahlen da ich aus Luxemburg komme.
Habe nie eine Kopie gemacht von der Bestellung leider auch nicht diesen Monat.
Anrufen? Warteschlange bis zum Mond und für mich wird es teuer.
Ist doch nicht meine Schuld wenn die keine Ordnung im System haben.Ich muss ja alles bezahlen nicht die!

MFG

Joe

Wenn du sie noch nicht geöffnet hast, könntest du evtl. den Brief zur Post zurück gegeben, Annahme verweigern. Aber da kenn ich mich nicht mit aus. Sich da melden, bevor du es zurücksichst und die nächste Sendung kommt, wäre auf jeden Fall angebracht. Kosten...tja klar entstehen dir. Ist woanders auch so, zurücksenden bitte nicht unfrei - wird sonst nicht angenommen. Nur ein paar große Versandhäuser machen das kostenlos. Rtl ist doch aus Luxemburg, ist das dann nicht günstiger sogar? 

Habe mal eine Mail geschrieben mit der Bitte dass ich keine Cd des Monat will...usw
Im Web findet man viele solche Beschwerden.
Musste ja was faul sein bei der kostenlose Anmeldung ;D
Danke dir aber :)


« Sonstiges: Noch ein Gerät für den USB-Anschluß!Sonstiges: bitte um RAT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...