Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss man auch nicht verstehen

Ich hoffe, nicht viele denken so wie du über die Gesundheit. Davon hängt das ganze Leben ab... aber naja. Egal, jeder siehts anders. Sieht man ja auch bei dir und mir..

Also wisst ihr was?

Geht mal mehr raus!

Also immer wenn ich mit Freunden draußen bin  vergessen wir immer die Zeit und schwups ist ein gaaanzer laaaanger Tag vorbei ohne Computer! ;D

 

Zitat
Geht mal mehr raus!
Ich sitze sehr oft mit meinem Laptop am Balkon ;D

spätestens wenn der nacken schmerzt und die augen zufallen, sollte man den pc aus machen.

Also wisst ihr was?
Geht mal mehr raus!
Also immer wenn ich mit Freunden draußen bin…

Super, myremix: Schön, daß Du's selbst sagst.

@schalker: wieviele leibhaftige Freunde sitzen denn auf dem Balkon da sonst noch ? ;)

Da ist das Schöne draußen, das  echte, manchmal brausende Leben. :-*

Meinstens bin ich alleine oder hab noch Nachbars Katze da.

Hast du denn etwa keine Freunde? Hmm, das glaub ich nicht, wenn das denn so ist, tut es mir Lied für dich  :-\

Das was "myremix" und "zeep" geschrieben haben, ist voll und ganz das, was ich denke!

 

 

Zitat
Hast du denn etwa keine Freunde?
Doch. Ich habe bestimmt 80 Leute in miener icq Liste. ;D
Jetzt mal im ernst: Klar hab ich freunde

Wieso bist du dann meistens alleine bzw mit deiner Nachbarskatze + deinem Laptop auf dem Balkon?? Es macht doch alles viel mehr Spaß mit seinen Freunden..

Der Computer ist ein ziemlich wichtiges Instrument in unserem heutigem Leben, viele Sachen könnte man ohne das Teil garnicht erledigen, doch manchmal finde ich echt, dass es zu hoch angesehen wird.. Der Computer ist für manche schon das wichtigste, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich vertreibe mir damit die Zeit, wenn mal einer keine Zeit für mich hat oder so.. Mir macht es natürlich Spaß z.B. hier im Forum mit euch zu diskutieren und ähnliches, aber das "reale", meine Freunde, meine Gesundheit.. das ist mir auf jeden Fall wichtiger.

Ich unternehme auch sehr viel mit freunden. Wie zum Beispiel letzten Sontag als wir alle zusammen Kart fahren . War so toll das wir das jetzt einmal im Monat machen. Hab wieder ein Hobby mehr

Ich denke mal dass es den meisten Eltern nicht darum geht ob die Noten (natürlich auch wichtig, aber wichtiger ist immer noch das Kind an sich!) stimmen, sondern vielmehr darum ob denn das Kind auch mal Kontakt zu anderen Kindern hat (außer in der Schule) ! Und damit meine ich nicht "haben wir doch - über icq" ! So gehts mir jedenfalls... ich frag mich manchmal auch warum meine Tochter nicht rausgeht, zu Freunden was weiß ich, zum Glück ist das in jungen Jahren noch nicht so schlimm, da Kinder da ja sowieso viel auf den Spielplatz sind usw. aber mit 14 oder so ? Tja da spielt man dann den ganzen Tag mit den PC... ich habe ja da nichts gegen, aber nicht 4/5 Stunden am Tag, wenn man gar nicht mehr raus geht oder nur alle drei Tage 2 Stunden ! Ein wenig Kontakt zu Mitmenschen schadet niemanden und kann auch in Zukunft nützlich sein (Kontakte ---> Ausbildungsstelle einfacher?) !

Naja ich hoffe mal dass das bei Mädchen nicht so schlimm ist, da muss ich dann eher Angst haben dass die die ganze Nacht weg sind ;D  

« Letzte Änderung: 12.11.07, 14:41:23 von TheDoc »
Ich denke mal dass es den meisten Eltern nicht darum geht ob die Noten (natürlich auch wichtig, aber wichtiger ist immer noch das Kind an sich!) stimmen, sondern vielmehr darum ob denn das Kind auch mal Kontakt zu anderen Kindern hat (außer in der Schule) !

Stimmt !

 
Zitat
ich hoffe mal dass das bei Mädchen nicht so schlimm ist, 
Statistisch telefonieren Mädels der BRD in dem Alter drei Stunden täglich, hatte ich gehört… ::)

Also ich habe mir schon seit einigen Jahren, wo ich selber noch Jugendlicher war, immer eine Zeit von max 2 Stunden täglich am compi gesetzt und fast immer eingehalten.
Heute sieht es bischen anders aus, weil ich ohne compi meine Arbeit beim Studium gar nicht schaffen würde, da braucht man den compi auch mal länger.
Überhaupt staune ich, wie die schlauen P f ü x e  von damals, als es keine compis gab, all ihre wissenschaftlichen Arbeiten geschafft haben. Vor den Erfindern und Wissenschaftsgenies habe ich mega Hochachtung, denn es muss ja schwerer, viel schwerer gewesen sein als jetzt.
Aber ich habe eben auch Freunde, die schon vor paar Jahren wirklich süchtig waren und täglich 6 bis 8 Stunden am compi waren.
Ich bin lieber in der Natur und genieße sie.
Meine Eltern mussten mir nie sagen, dass ich zu lange am compi bin! Sowas regelt man selber!!! :)

Statistisch telefonieren Mädels der BRD in dem Alter drei Stunden täglich, hatte ich gehört… ::)

Och ne und ich hab auch noch 2 davon ;D Kann man nur hoffen dass das Telefon in den nächsten Jahren nicht teurer wird, das ich eine Flatrate habe, dass die Kinder nur ins Festnetz telefonieren und die "Rate" von 3 auf 1-2 Stunden fällt :P

« Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis???Sonstiges: Sonstiges: Führerschein weg heute morgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...