Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Nerviges geblinke

Seit heute blinkt bei mir das Handy Hilfen dingen. Weiß einer wie ich das loswerde  ???


Antworten zu Computerhilfen: Nerviges geblinke:

Selbst meine "Geheimwaffen" versagen.... und die sind schon scharf eingestellt.... ::)

Ich habe ein Stück Pflaster draufgeklebt... nur scrollen darf ich dann nicht... ;D;D;D

 ;D;D;D;D;D
mein Ad B.lock und No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) macht da nix.
ist scheinbar eine Methode mich zu vertreiben  ::)

Ich sehe bald kein Blinken mehr... wetten?
Wird vielleicht in die Filterliste einer meiner "Geheimwaffen" aufgenommen... 8)

Hab es  ::)
Klick

Ich auch... Danke!
Wie gut ist doch der Firefox zu konfigurieren,was?
Never IE! ():-)

Mir ist das gar nich aufgefallen...

 

Zitat
Mir ist das gar nich aufgefallen...

... bist ja meist ein "Spätzünder"... 8)

 ;D;D;D

Im IE blinkt aber nichts, das ist Mozilla-Funktion

Und warum fängs es grade heute an zu blinken, habe kein Update oder so gemacht  ;D

Weils heute geändert wurde vielleicht?

 

Zitat
Im IE blinkt aber nichts

Stimmt!
Im Firefox jetzt aber auch nicht mehr.
Und wenn es erst in die Dr.Evil Filterliste aufgenommen wurde kann ich den config-Eintrag auch wieder auf True stellen. 8)

Habs jetzt auch ausgemacht...


« Upload-SpeedSonstiges: Google kann China anscheinend nicht leiden!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...