Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fotos von Computern

fast jedes forum hat eine abteilung wo user seine PC´s oder Casemods vorstellen !
habe mir gedacht warum auch nicht hier ?

also postet bis die Tastatur qualmt !

dann fange ich mal an !

sry für die schlechte Bildqualität ! sind handy fotos ich werde die bilder erneuern wen meine Kamera da ist !















JaJa.... wehe ihr meckert über meine HD4350  ;D
die ist nur vorübergehend verbaut bis meine 285GTX angekommen ist :)

CPU Core 2 Quad 9550 E0
Mainboard ASUS Maximus II Formular
Grafikkarte Nvidia 285 GTX
Arbeitsspeicher 4 Gb Corsair Dominator 1066mhz
Netzteil 525W Exermax
Gehäuse Coolermaster Strom Scout

Habe es streng durchgezogen ! alles in schwarz !
kühler hardware ect. alles schwarz

JaJa... mein pc ist noch ziemlich unaufgeräumt muss noch die kabeln besser verstecken so dass man nichts mehr sieht  :)

« Letzte Änderung: 27.07.09, 18:35:41 von .DmX. »

Antworten zu Sonstiges: Fotos von Computern:

tja, das thema hatten wir schon und unter foto und design gibt es eine gallerie. der pc sieht aber klasse aus

ohh das wusste ich nicht  :-[;D

Dass deine Mühe nicht umsonst war geb ich dir auch noch ein Kompliment; Sieht super aus, ist er auch... :D8)

 8)

 

Zitat
JaJa... mein pc ist noch ziemlich unaufgeräumt muss noch die kabeln besser verstecken so dass man nichts mehr sieht 
du beliebst zu scherzen. das ist doch verdammt gut aufgeräumt. ich wünschte ich könnte das bei mir so hinkriegen mit den ganzen kabeln  ::)

Meinen PC kann man hier sehen:

http://www.sysprofile.de/id47668

versuche doch bissien mit kabelbindern in position zu bringen , oder die kabeln i-wo hintern mainboard zu verstecken wenns nicht geht in die laufwerk plätze da habe ich auch meine drinne :)

so hab mich nochmal rangemacht ;)

das resultat kann sich sehen lassen ;D

das schöne ist ja, dass es insgesamt alles farblich zusammen gepasst hat, obwohl ich nicht mal extra darauf geachtet hab.
Schwarzes innenleben, schwarze kabel vom schwarzen netzteil, so sieht man die nicht so schnell ;D

« Letzte Änderung: 28.07.09, 18:06:11 von Mullmanu »

na netzteil unten ist nicht mein ding wegen staubfang, sonst aber der hammer. hoffe hab dein selbstbewustsein nicht verletzt.
finde es  bei pc und männern wie mit autos.
je kleiner desto grösser.

wow sieht doch super aus !
ich habe schon drauf geachtet das alles schwarz ist :)

Meinen PC kann man hier sehen:

http://www.sysprofile.de/id47668


Ich bin tief beeindruckt.
Sehr schön alles aufgelistet.
Muß eine Menge Arbeit gemacht haben.
Zur Hardware, da gibt es zur Zeit wohl kaum noch eine Steigerung.  :o

Burgeule
na netzteil unten ist nicht mein ding wegen staubfang, sonst aber der hammer. hoffe hab dein selbstbewustsein nicht verletzt.
finde es  bei pc und männern wie mit autos.
je kleiner desto grösser.
hab nen staubfilter drin ;D

« Kennt jemand die Firma Softwaresammler.deFilm: K1 rocky horror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...