Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Netzwerk zwischen Computern

Wenn ich die HD öffne, sollte dort unter der HD eigentlich auch ein Netzwerk-Symbol erscheinen. Das ist leider verschwunden und so komme ich nicht mehr in den anderen Computer hinein.
Weiss jemand einen Rat, wie das Symbol wieder hineinkommt?


Antworten zu Mac OS X: Netzwerk zwischen Computern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Schreibtisch kenne ich kein solches Symbol, wohl aber in der Seitenleiste eines Finderfensters. Das kannst Du über das Menü Finder > Einstellungen > Seitenleiste einblenden.

Die andere Möglichkeit ins Netzwerk zu gelangen ist über das Menü "Gehe zu" > "Mit Server verbinden..." oder einfach über das Tastaturkürzel Apfel-K.


« Mac OS X: Welche externe Festplatte MacBook Pro?Ihre Frage:wie kann ich eine CD-R mehrmals bescreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...