Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unser Admin hat 1000 Beiträge

Ja Glückwunsch, wie kommt denn sowas?
http://www.computerhilfen.de/user/30577-0.html


Antworten zu Unser Admin hat 1000 Beiträge:

Das ist nur ein "technischer" Admin mit festen 1000 Punkten, keine Glückwünsche erfordlich. "Der" schickt manchmal Rundschreiben rum.

Wieso sperrt man den nich der spamt mich zu :o

Das ist nur ein "technischer" Admin mit festen 1000 Punkten, keine Glückwünsche erfordlich. "Der" schickt manchmal Rundschreiben rum.
Genau! Der verschickt doch u. a. an Weihnachten immer diese Dankschreiben an alle registrierten Mitglieder hier. ;D

..ist das nicht unser, Barkeeper?
Finde der, ist ganz schön knauserig.... ::)8)

Ich peils gar nicht, wer ist das & was macht der.
Von dem les ich hier nie was :D:D

Vielleicht ein Bruder vom Barkeeper, aber nicht er selbst  ;) ansonsten, siehe oben.

Ist der Technische Admin, 2 Beitrag, er ist dafür verantwortlich das der Server läuft oder auch eben nicht ;D;D.


« Sonstiges: Ilona Christen an Blutvergiftung gestorben!Win XP: Deaktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...