Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Ich glaub er bleibt weiter Gast und wenn nur darum geht, nur nicht User zu sein.

Naja, Doc so kann man das nicht nur sehen. ;)

Wenn ich hier Member bin muss(sollte) ich mich hier mit einigen identifizieren und das mag(kann) ich nicht.

Fragen wie,was warum das ist, werde ich nicht beantworten, dies habe ich getan als dieser teil des Forum noch Gästen zugänglich war. ;-)

@Hardy1979
Danke  - oder so ähnlich;-)

@ersguterjunge
Danke

@Doc
 

Zitat
Dann auch von meiner Seite willkommen.
sonst nicht  ;D;D
Einen Gast kann ich nur grüßen, einen User willkommen heißen  ;)

Hallo

 

Zitat
Wenn ich hier Member bin muss(sollte) ich mich hier mit einigen identifizieren und das mag(kann) ich nicht.

leider habe ich dies nicht verstanden, kannst du dies mal etwas erläutern??

Ich will dich nicht überzeugen als Member zu schreiben, aber welchen Grund hast du, dass du hier so lange Zeit nur als Gast unterwegs bist???

Ich habe schon einige Posts geschrieben, und habe es noch nie als negatives empfunden hier angemeldet zu sein??

gruss

Hardy1979

hallo,

ich hab auch viele beiträge als gast geschrieben bevor ich mich angemeldet habe.

da ich nicht wollte das sich jemand sich an mein nick vergreift, da ich immer (gast wie auch member)
den gleichen nicknamen genutzt habe.

wäre schon doof wenn jetzt auffeinmal jemand anderes diesen nick nutzt und man davon ausgeht das ich das bin.

mfg Zidane

Als Gast schreib ich deshalb immer "heinz.i".
 

Zitat
Wenn ich hier Member bin muss(sollte) ich mich hier mit einigen identifizieren und das mag(kann) ich nicht.
 
Kann ich gut verstehen, sieht ja manchmal aus wie ein Punkterennen bei der Formel 1.
 
Zitat
leider habe ich dies nicht verstanden, kannst du dies mal etwas erläutern??
 
Wenn man z.B. wenig Zeit hat hier zu schreiben, aber man durchaus qualifiziert ist, hat man in etwa die gleichen Punkte wie jemand der viel Zeit hat, dafür weniger wissend ist.


Hab mich hier angemeldet, und nicht nach Gäste Namen geschaut. Den Namen habe ich gewählt weil ich mit meinen Kindern gerne in den Zoo gehe, und wir natürlich, immer am Eisbären Gehege hängen bleiben. Der Kleine hat fast alles von Knut und von Lars dem Eisbär. Die entscheidung lag zwischen Knut aus Berlin und Lars vom Nordpol,
Knut war frei, alla hop jetzt bin ich hier.
 

Wenn ich hier Member bin muss(sollte) ich mich hier mit einigen identifizieren und das mag(kann) ich nicht.
Hat er doch jetzt auch, warum nicht vorher.
Fragen wie,was warum das ist, werde ich nicht beantworten
Na das ist aber auch komisch

Vielleicht willst du ja all den anderen Erklären warum du mich beleidigt und bedroht hast.
Oder kommt da wieder
Fragen wie,was warum das ist, werde ich nicht beantworten

Es gibt jetzt viele Knut`s im Forum " falsche" , oder "der Wahre" Knuts aus Bonn oder Dresden. Das hat doch auch was

« Letzte Änderung: 20.10.09, 01:02:55 von Knut aus Berlin »

 

Zitat
Hat er doch jetzt auch, warum nicht vorher.
Als Gast kriegste keine Punkte und angemeldet hat er sich wahrscheinlich nur für den OT.
Brauchst dich doch für den Namen nicht rechtfertigen.

 

Zitat
Es gibt jetzt viele Knut`s im Forum " falsche" , oder "der Wahre" Knuts aus Bonn oder Dresden. Das hat doch auch was
und billige Plagiate! hast du vergessen!

Und warum ich mich hier mit am melde bzw und den Nick schreibe hat mit dem Plagiat überhaupt nix tuen
dazu bist du Plagiat zu unwichtig!
So nun hast "deinen" meinen Nick und werde glücklich und lass mich in Ruhe Plagiat!

 
Zitat
Fragen wie,was warum das ist, werde ich nicht beantworten
Weil diese fragen schon tausend fach besprochen wurde, und zwar zu einer Zeit als an dich Plagiat noch nicht zu denken war!

und dieser Bereich hier noch Gästen zugänglich war!.

Dennoch finde ich es gut das Gästen nicht erlaubt wird hier zu posten, weil sonst noch mehr Müll hier gepostet würde wie es jetzt bereits der Fall ist!

Und ja ich habe mich nur angemeldet um dem Plagiat zu sagen das mir sein Namenraub nicht gefallen hat! Würde dir Plagiat genau so gehen!

Aha, so dann ist das ja also geklärt. Bleibt ruhig ihr Knuts. Egal ob echte Plagiate oder unechte Gäste. Der Nachteil bleibt als Gast: Man weiß nie wer es nun wirklich ist, aus. Schön, wenn du dich dann damit abfindest das andere den Namen nehmen können (denn das ist ja die Konsequenz). Dann bleib dabei uns halte es aus wenn andere den gleichen Namen nehmen. Einmalige Gästenamen hätten dann schon ausgefallener ausfallen müssen um nicht in Gefahr zu geraten auch genutzt zu werden. Dann also weiter als Gast. Jeder wie er will, aber dann bitte kein Gejammere mehr.

Ich jammere nicht aus geheult und gejammert hat ja wohl das Plagiat!
sollte sich eventuell jetzt
"Waschbär aus Berlin " nennen

 

Zitat
Schön, wenn du dich dann damit abfindest das andere den Namen nehmen können (denn das ist ja die Konsequenz). Dann bleib dabei uns halte es aus wenn andere den gleichen Namen nehmen.
Ich werde damit leben müssen

vllt. sollte das Plagiat einen Vermerk machen das GAST-Beiträge unter "Knut aus Berlin" erst am 15 Oct 2009 23:01:37 seine sind.
Wird doch wohl nicht mehr vorkommen, wenn er jetzt angemeldet bleibt. Na gut, Thema erstmal erledigt (bitte).

Darf ich noch bitte fragen was ein Plagiat ist ? Wenns ne Art Beleidigung ist, find ichs schon sche.iße wenn er jetzt dauernd "DAS Plagiat" sagt ...

Je nach Zusammenhang. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Plagiat

Das werden immer mehr Knutsens hier. ;D

« Letzte Änderung: 20.10.09, 17:08:01 von ned_devine »

Man sollte diesen Thread endlich schließen.

Zitat
Knut der Grafikkartengott
El Knuto der Helferrino
Cäsar-Knut aus Rom
Knut der sreenshoter
Der-Sicherheits-Knut
Knut der Mausinator
ein-falscher-Knut
noch-ein-Knut

usw.... Man kann es auch übertreiben !!! :-\
« Letzte Änderung: 20.10.09, 17:30:39 von DD »

« SchuelerVZ ... Profile abgegriffen ... Was soll das "Zweiklassenmedizin" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...