Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na , dann plant mal ... ich komme auch ...
Hatten schon mal ein Teffen in Berlin (Webse wohnte da) , aber es waren dann doch nur ..... 5  übrig ...

Webse
Ned
Jossif
Hölle
HCK

War aber schön !

Berlin ist natürlich richtig schön weit. Ich währe Ja für Frankfurt oder Mönchengladbach, da sehr viele aus nrw sind. Frankfuhrt is denke ich mal aber für dne rest besser. Aber das Thema ist ja schonmal gescheitert  ::)

Frankfurt=Heimatstadt
da würde ich mal reinschauen ;D

Hatte ja vor Monaten mein neues C510 verloren
Stimmt genau - das war dieser Thread hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-294437-0.html

Na gottseidank ist es jetzt wieder aufgetaucht... ;)

ISt kla dass es scheitert, ist natürlich schon ne Menge arbeit sowas zu Organisieren wenn viele interessiert sind.

Dann ne Unterkunft für eine Nacht noch finden, wo halt alle schlafen können ist auch nicht grade leicht.

Man müsst halt wissen ob hier einige Hohe ansprüche an eine bleibe haben.

Denn Hotel oder so kommt nicht in Frage, wenn dann Zeltplatz oder bei irgentwem daheim, aber da dürfte es recht eng werden  ;D

oder bei irgentwem daheim, aber da dürfte es recht eng werden  ;D
War das ne Anspielung auf meinen Bauchumfang  ??? ::):o8);D
ISt kla dass es scheitert, ist natürlich schon ne Menge arbeit sowas zu Organisieren wenn viele interessiert sind.

Dann ne Unterkunft für eine Nacht noch finden, wo halt alle schlafen können ist auch nicht grade leicht.

E-Bill hatte sich eine riesige Mühe mit Excellisten gemacht...viele, wirklich viele waren interessiert und als es dann daran ging, wirkliche Zusagen zu machen, kneiften dann die meisten.

Hotel hatte ich organisiert, Rundfahrt mit dem CH-Rest gemacht, war halt sehr intim in der kleinen Runde, aber nett. Diese guten Kontakte pflege ich auch heute noch... ():-) 

Ist halt kla, dass alles mit Unterkunft und Bezahlung vorher geregelt wird. Wenn nämlich schon bezahlt wurde, denke ich nicht dass die dann nicht kommen, wäre ja rausgeschmissenes Geld.

Fände sowas aber mal schön, lernt man auch die älteren Hier mal besser kennen und so. knew, guterjunge usw hab ich ja alle in icq.
Von den Älteren nur heinzi und zzz, wobei ich in skype selten on bin  :P

Ja kla fände ich auch schön alle mal richtig kennen zu lernen.

Schade, wäre auch gern dabei, leider gesundheitlich und finanziell nicht möglich.

E-Bill hatte sich eine riesige Mühe mit Excellisten gemacht...viele, wirklich viele waren interessiert und als es dann daran ging, wirkliche Zusagen zu machen, kneiften dann die meisten.
Und genau aus diesem Grund sage ich lieber gleich nein. Ist ja nicht böse gemeint, aber immer wieder das gleiche - auch mit Klassentreffen etc. Erst wird groß getönt und zugesagt, dann kommen nur wenige. Der Aufwand dafür lohnt sich wirklich nicht.

« Was soll das "Zweiklassenmedizin"Internet: sdx.cc down ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...