Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Handy verschlampt

War doof. War das Wochenende bei meinem Vater. Den Sonntag habe ich am Handy noch gespielt, war im glauben es in meine Laptoptasche getan zu haben und als ich wiede rzuhause war , war es weg. 3 Monate Neu. Leider auf Lautlos. Alles abgesucht. Spurlos verschwunden. Bitter  :P
Meint ihr ich kann das irgendwie orten lassen oder so ?  ;D

« Letzte Änderung: 11.08.09, 15:55:46 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Handy verschlampt:

 ;D;D;D

Diese Frage von Dir betrachte ich jetzt als Scherz, denn Herr Goggel gibt dazu viele Antworten   ;)

hol dir doch den spion ausm jamba geiz-abo ;D;D

du willst dein handy wiederhaben ? sende jetzt Handy1 an 53526

oder sende Lol1 und du wirfst 50€ zum fenster raus. garantiert keine abzocke

sende blitz3, und du kannst die person deiner wahl von einem blitz treffen lassen

« Letzte Änderung: 11.08.09, 00:11:36 von Mullmanu »

 ;D;D;D;D

Ist doch scheiße. Hätte ich das vorher mal registriert. Meint ihr die Grün Weissen helfen da weiter ?

Beim Provider wegen Ortung anfragen, kostet allerdings.

Gibts da einen Link, Finde irgendwie nichts. Ansonsten muss ich mir die Blamage antun und in einem Laden mal fragen. Aber ich denke mittlerweile ist der Akku leer  ::)

 ;D;D;D;D;D

Du hast ein Pesch nenenene, hättse mal das Handy auf Laut gelassen.

Wenn du uns, wie die Neulinge hier, alle Angaben, z.B. welchen Provider du hast, nicht verrätst, kann man dir nicht helfen. >:(

Einmal "sonstiges" hätte aber gelangt, oder schmeckt das Erzquell wieder gut?  ;D

Ja Provider ist natürlich T Mobile. Ich hab auch noch sämtliche Nummern und alles von dem Handy die auf dem Karton stehen und so  ::)

http://www.handy-ortung-blog.de/2008/01/handyortung-im-d1-netz-die-ortung-eines.html

google defekt?

Dann aber Vollgas geben, am Besten jetzt noch Kundencenter der Telekom anrufen, wenn Akku leer, Handy nix mit Ortung.
« Letzte Änderung: 11.08.09, 00:47:59 von heinzi »

 

Zitat
Um die Ortung nutzen zu können, muss der Kunde zwei SMS an verschiedene Rufnummern senden und jeweils eine Bestätigung abwarten.
Geklärt warum Google mir nichts brauchbares ausspucht. Ich kann mein handy ja jetzt nicht registrieren lassen  ::);D

Ruf jetzt sofort die Telekom an.

Ruf jetzt sofort die Telekom an.
Jetzt gewiss nicht. Werde mich morgen zum T Punkt bewegen und fragen

Ollen, werd doch mal wach, die haben eine 24-Stunden -Hotline für Nüsse und wenn der Akku leer is, is nix mit orten.
Hättest das Handy dann gleich in die Tonne werfen können, also beweg dich.


« Sonstiges: Bettler werden auch immer dreister! :-(Sonstiges: Urlaub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!