Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Neue Wünsche und Ziele

Was habt Ihr Euch denn alles im Neuen Jahr vorgenommen und werdet Ihr das auch erreichen ?
Ich wünsche jedem, dass er sein Ziel/Vorhaben erreicht !  ;)
Welche Wünsche habt Ihr denn so........?

Gruss A K

« Letzte Änderung: 01.01.11, 20:18:09 von A K »

Antworten zu Sonstiges: Neue Wünsche und Ziele:

Hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Das werde ich auch schaffen :)

Ich will einen anderen Ausbildungsplatz finden

Hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Das werde ich auch schaffen :)
Dito! ;)

naja, 5 Kg könnten schon purzeln....
und das schaffe ich auch !  ;)

Ich müsste auch mal so 20 kg Loswerden aber das klappt nicht. Kann ich machen was ich will . Ich hab ne Lunge wie ein Pferd , kann 100 km Fahrrad fahren aber ich nehme nicht ab  ::)

Hallo


 

Zitat
Ich müsste auch mal so 20 kg Loswerden aber das klappt nicht. Kann ich machen was ich will . Ich hab ne Lunge wie ein Pferd , kann 100 km Fahrrad fahren aber ich nehme nicht ab  Roll Eyes

Machst du einmal 100km im Jahr, ist es natürlich schon klar, dass du nicht abnimmst.

Doch gest du 3x die Woche zwischen 30 + 60 Min Sport treiben(Joggen, Fusball, oder meinetwegen Fahrrad), werden deine Kilos purzeln. Und da lege ich meine Hand ins Feuer.

Dabei musst du diesen Plan aber konsequent durchziehen, ohne Ausreden ;)

gruss

hardy1979

Hab ca 3 mal Die Woche Tischtennis und im Sommer jeden Tag wo die SOnne scheint fahre ich Fahrrad . Hab das im Sommer 1 Monat ohne ausnahme durchgezogen , Nur wasser gesoffen und Salat und Obst gegessen ( was ich hasse ) , kein Fleisch usw . Ergebniss war nach 4 Wochen 2 Kilo weniger . Da hab ich gedacht läste den Scheiß sein  ;D

Hallo

 

Zitat
Nur wasser gesoffen und Salat und Obst gegessen ( was ich hasse ) , kein Fleisch usw . Ergebniss war nach 4 Wochen 2 Kilo weniger . Da hab ich gedacht läste den sch... sein   

brauchst du nicht, wenn du genug Sport treibst. Ok auf Glacen und grosse Kalorienbomben würde ich schon verzichten.

Tischtennis ist sehr gut für die Reaktion, und das Timing, allerdings ist es für die Fettverbrennung nicht das beste. (und ich spreche aus Erfahrung, ich war über 10Jahre Tischtennis aktivist).

Ersetze 1 Tischtennis Training in der Woche durch einmal Joggen.

gruss

Hardy1979

Das Problem ist am Joggen hab ich null Lust . Ich muss beim Tischtennis schon genug Laufen ( aufwärmübungen , 10 minuten Runden Laufen in der Halle oder so ) . Dnan werden wir mit Medizinbällen ; Bockspringen , Liegestützen und ähnlichen geqäult . Wir sehen erst nach 1 Stunde einen Tischtennisball  ;):D;D


« Sonstiges: Jahr fängt ja gut an ...Sonstiges: Neujahrsansprache - übersetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...