Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
   
Wenn sie seriös sind nicht. Aber Kontoführung bieten eigentlich alle an. Die Direktbanken verifizieren per Postident. Da vergleicht einer am Schalter deine Angaben mit dem Ausweis (es sei denn, das bietet dir auch eine vor Ort)
Habe hier im Umkreis alle namenhaften Banken.
Volksbank war ich auch, da hat eine Bekannte gearbeitet, nachdem sie dort nicht mehr war, war der Service auch nicht mehr so gut.
Kann man auch bei den "normalen" Banken online eröffnen?

Das würde ich immer persönlich machen

Nachdem ich mit Sparkasse, Deutscher Bank, comdirect und DKB war, hab ich mich dann für die ING DiBa entschieden. Ist auch eine Direktbankm kannst mit der Visakarte aber an allen Geldautomaten gebührenfrei abheben. Das einzige, wo das mal nicht ging, war eine Sparkasse :)

Kannst auch bei REWE beim Einkauf Geld abheben und sie haben ein wirklich gutes Onlinebanking, das nicht regelmäßig nachts zwischen 01:00 und 06:00 nicht erreichbar ist (wieder: Sparkasse). Ist komplett kostenlos, und manchmal gibts sogar mit Startguthaben! :)

Oder die VW-Bank. Die haben ganz gute Girokonten- und Festgeldkontenkonditionen.
http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=2882&kp=Giro&nt_sr=6&pts=129586603676

Oder die VW-Bank. Die haben ganz gute Girokonten- und Festgeldkontenkonditionen.
http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=2882&kp=Giro&nt_sr=6&pts=129586603676


...aber ein furchtbar unübersichtliches Online-Banking, hatte da mal ein Sparkonto als es noch Zinsen gab :)

Das kann sein, darum kümmert sich mein Haushaltsvorstand.
 ;D


« was nicht alles geklaut wird ... ?Sonstiges: Siemens optiPoint 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...