Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mahnung von Wagner Pauls Kalb!? Hilfe!!!

Das ist mir wirklich etwas unangenehm aber ich brauche eure Hilfe bzw. Meinung. Im Sommer konnte ich einige Rechnungen nicht bezahlen und es sieht auch finanziell immer noch nicht sooo berauschend aus bei mir.

Im Laufe des Jahres habe ich diese Rechnungen natürlich vergessen und nun habe ich den Salat: Eine Mahnung von den Rechtsanwälten Wagner Pauls Kalb, die jetzt das Geld zzgl. Mahngebühren wollen.

Jetzt habe ich natürlich schon recherchiert und habe dabei ein Wagner Pauls Kalb FAQ-Portal gefunden. Dort kann man seine Fragen stellen. Meint ihr die Fragen werden objektiv beantwortet? Oder heisst es dann nur "Sie müssen bezahlen Punkt".

Was passiert wenn ich die Mahnung nicht bezahlen kann? Wird dann gleich gepfändet oder wie läuft das ab??

Hab echt ein wenig Angst jetzt. Ich kann den Betrag auf keinen Fall mal eben so zahlen :(


Antworten zu Mahnung von Wagner Pauls Kalb!? Hilfe!!!:

 [???][???][???]

https://www.google.de/search?q=mahnung+Fachanw%C3%A4lte+Wagner+Pauls+Kalb&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=DqqCVvjYAcG_OtKjrfgL

wenn die Mahnung zu Recht besteht ...
um Ratenzahlung oder Aufschub bitten.
Den Schufa-Eintrag hast du wohl schon ...

« Letzte Änderung: 29.12.15, 16:45:32 von Tar-Ava »

Danke. Die Sache hat sich zum Glück erledigt. Die Bezahlung der Rechnung war ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk meiner Eltern. Das passiert mir garantiert nicht noch einmal!


« Gutes ferngesteuertes Boot?Hilfe koordinieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!