Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe koordinieren ?

Wenn ein Beitrag in der falschen Rubrik steht, kann ich den verschieben lassen.

Was aber mache ich, wenn der Beitrag schon in der richtigen Rubrik steht, ich aber den Eindruck habe, daß jemand mit anderen Fachkenntissen, als ich sie habe, den mal ansehen sollte?

Als Beispiel der Thread von Bobo weiß im Spiele-Forum. Ich habe ein paar Dinge abgehandelt, von denen ich glaube, daß sie die Ursache sein könnten. Darüber hinaus fände ich es aber sinnvoll, wenn einer von unseren Malware-Fachleuten sich das mal ansehen könnte... weil ist ja nicht auszuschließen.

Da ich immer noch keine Probleme auf dem Sektor habe, ist auch mein Fachwissen da sehr eingeschränkt.

Also, was mach ich in so einem Fall? Melden?


Antworten zu Hilfe koordinieren ?:

Wenn Du Dich mit demjenigen gut verstehst, kannst Du ihm eine private Nachricht senden, ob er mal reinsehen könnte. Außer er sagt dann, lass mal...   

« Mahnung von Wagner Pauls Kalb!? Hilfe!!!Als absolutes Greenhorn Rechner selber zusammenbauen ...realistisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...