Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton mehr bei WINXP

Hi Leute ich hab seit dem ich einen neuen Treiber installiert habe keinen sound mehr am pc...
es kommt immer diese meldung


Kann mir vielleicht wer helfen.. ihr seid echt meine letzte rettung  ;)

Gruß und Danke ;)



Antworten zu Kein Ton mehr bei WINXP:

Mann wird einen da nicht geholfen wenn man nur "Gast" ist?  ::)


Gruß savas ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde den neuen treiber runterwerfen und deinen alten wieder drauf machen,sollte helfen

Hi ;)
Und wie entferne ich den treiber wieder?

Gruß savas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager/audio-video-game-controller/realtek AC 97 Audio....das doppelt anklicken/treiber/deinstallieren. ;)

Hi ;)

Bei mir steht aber nichtz von AC97..

das steht da


Gruß savas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal unter Software ob es dort einen Eintrag gibt.

Vermutlich falschen Treiber installiert ? Da verbirgt sich nämlich noch etwas fehlerhaftes/unbekanntes hinter dem gelben Fragezeichen (von Windows nicht erkannt)

Hab das Frage Zeichen den Treiber jetzt mal deinstalliert..
Aber sieh dir mal das an das war vorher ganz anders da hat man einiges einstellen können jetzt ist nur mehr alles grau ..

 :)
ja, und jetzt den "alten"Treiber wieder drauf!
dann wirts auch wieder anders aussehen.
mfg

 :-\
"wirds"
sieht zwar auch nicht besonders aus ,aber so schreiben wir nun mal,
wir aussem "POTT"
mfg :D

Hi ;)

Kann es sein das ich da auch was verstellt habe?




Gruß savas ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell das onboard AC 97 mal von auto auf aktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur falls du nachträglich eine andere Soundkarte eingebaut hast, dann deaktiviere mal die Onboard


« Notebook startet nicht mehrDVD-Brenner Problem...Hiiiilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...