Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum rote leiste bei task manager

hallo habe da mal ne frage warum habe ich beim windows task manager rote leiste bei cpu auslastung die sonst immer grün ist sie ist jetz aber rot und grün was soll ich dagegen tun mfg manner



Antworten zu warum rote leiste bei task manager:

Ey, dieses Problem habe ich auch :o
Im Internet findet man darüber nichts, das ist Wahnsinn.
Ich habe das abends bemerkt:
Ich startete den Task-Manager, gehe auf Sys-Leistung und sehe in der CPU-Auslastung (in rot und in grün) die %-Zahl.
Im Verlauf sehe ich die Leisten (rot u. grün) auch.
Was soll ich machen??? Kann mir wer helfen, wenn er Dies liest???? ??? ???

hallo ich weiß was das ist das grüne ist die auslastung für das programm das du hast udn das rote ist was der computer braucht zum arbeiten du kannst es einfach abstellun in dem du auf ansicht "kernel-zeiten" das häkchen wegmachst (musst einfach nur drauf drücken)
Jedenfalls ist es so bei mir 


« Windows XP: zweite festplatte angeschlossen und der rechner fährt nicht mehr hochWindows XP: Fenster STROMSPARMODUS,immer wenn ich meinen Flugsimulator nutze, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...