Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei mir in Task Manager gibs Zugehörigkeit festlegen nicht warum?

Bei mir in meinen Task Manager gibs Zugehörigkeit festlegen nicht. ich versteh nicht warum jeder hat das doch oda nicht?! wenn ich z.b auf einen programm rechts klick mache in Taks manager bei Prozesse gibs da nur Priorität festlegen und da drunter müsste eig. noch Zugehörigkeit festlegen stehn aba steht nicht..  ???


Mein Computer-System:

Microsoft  Windows XP

Service Pack 3

AMD Sempron(tm) Processor 2x 2600+
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bei mir in Task Manager gibs Zugehörigkeit festlegen nicht warum?:

Wenn du im Taskmanager auf Prozesse klickst,( dies wird wohl von dir gemeint sein) gibt es nur Priorität festlegen.
Das, was du meinst findest du unter Dienste.(Wewaltung>Dienste)

Das, was du meinst findest du unter Dienste.(Wewaltung>Dienste)

Hei
wat is dat dann für ne dingens Wewaltung

Setz halt ein R  ein, dann heist es Verwaltung.

oke habs danke =)


« Win XP: Remote Prozeduraufruf beendet System!!Win XP: Problem : Downgrade von Vista auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...