Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...und er besteht immer noch darauf!

Erst mal danke dir!
Aber es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass selbst das nicht geholfen hat. Eigentlich müsste ich alles richtig gemacht haben (integrierte Geräte - integrierte Grafikkarte deaktivieren - Änderungen speichern). Und trotzdem hält er noch eisern daran fest.
Hat noch jemand 'ne Idee?



Antworten zu ...und er besteht immer noch darauf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um was geht es denn genau?

onboard Grafikkarte?

Bitte immer an das alte Thema anknüpfen, bzw im alten Post weiterschreiben..

Ja, sorry, ' blick des nonet ganz so mit dem genetzl. Schon gleich dreimal nicht das mit dem gebastel. Ok, noch mal: hab' Computer mit Stecker für Monitor eingebaut (onboard?), Grafikkarte ohne Stecker, hab' jetzt neue GK ein gebaut, umgesteckt, war wie oben beschrieben im Bios und immer noch liest er diese als seine Alte.
...?


« S-ATA und Netzteilneuen PC zusammengestellt, Monitor keine Reaktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...