Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Multimediacontroller

HILFE!
Ich habe heute morgen meine Festplatte(C) formatiert udn war schon recht glücklich,als ich windows wieder ganz normal starten konnte, doch nun habe ich ein zwei probleme:

Im Geräte-Manager wir dmir bei "anderen Geräten" angezeigt,dass ein Multimediacontroller und ein Pci-Kommunukationscontroller ohne Treiber sind.

Ich hatte mir gedacht,dass das nicht so wiklrich schlimm,bis ich counter-strike starten wollte...
Ok,beim starten war noch alles in ordnung,doch die grafik ist nicht wieder zu erkennen(nicht,dass sie jemals gut ist,aber noch schlechter, als normal).Ebenso ist es so,dass änderungen nicht übernommen werden.
Aber nur in eben diesem Spiel.
Spiele ich z.B. call of duty 2 oder ähnliches habe ich einge ganz normale/gute Grafik.
Was soll ich nun tun?
bzw. was ist überhaupt ein Multimediacontroller?!
bitte helf tmir,ad ich ein aboluter LAIE in diesem Gebiet bin...

vielen Dank im vorraus


« mikrofonFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...