Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netgear router anschliessen help pls!!!

Guten Tag
ich hab heute einen netgear 54Mbps Wireless ADSL firewall Router DG834g bekommen.
Ich nurtze zur zeit keinen router ich habe ein usb modem das ich einfach an den pc anschlissen muss und software installieren muss und schon bin ich im internet habe ne 3500 leitung aber jetzt kommt dir frage
wie muss ich den router knfigurieren so das ich ins internet kommen kann
Habs versucht den zu installieren aber wenn ich dann später aufgefordert werde in den i net explorer http://ip und dann benutzdername und password eingeben muss komm ich nicht mehr weiter auf der installations beschreibung steht ich soll da admin und password eingeben aber das funktioniert nicht bitte hilft mit wäre nett wenn mit jemand eine genau beschreibung hinterlassen würde allso was ich da alles einstellen muss und co
hoffe auf badige antwort

mfg simson



Antworten zu netgear router anschliessen help pls!!!:

jo habs hionbekommen also mein rechner kommt ins i net aber wie schliess ich den pc von meine vatter an den router so das er auch gleichzeit ins inet kann

Genauso wie deinen , 2- Kabel an den Router. Falls kein 2. Anschluss vorh. : Switch besorgen, falls kein WLAN möglich ist .Einträge für den 2. PC im Router : Mac-Adresse.

habe den 2 pc an den router angeschlosen aber der will einfach nicht ins i net was muss ich denn dar einstellen das der auch ins i net kommt?

Hallo,

ich habe dein Problem gelesen. Ich habe mir von a-quip einen router gekauft. Bei mir stand das Passwort unter dem Router auf dem Label.   Viel Glück. 


« AMD Athlon 64 3200+ übertaktenCover mit Lightscribe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...